Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem : Bald im Kino?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Duke bald auf der Leinwand? Möglich machen soll dies Scott Faye, der Produzent des Mitte Oktober erscheinenden 'Max Payne'-Films. So bestätigte dieser, dass er mit Scott Miller von 3D Realms, dem Entwickler der 'Duke Nukem'-Teile, gerade an einer Kinoumsetzung arbeite.
 
'Duke Nukem' biete alles, was man für einen guten Film braucht. Einen Action-Helden, die passende Geschichte und viel Potential, meint der Produzent. Um den Film zeitgerecht umsetzen zu können, arbeitet er auch schon an geeigneten Schauplätzen sowie einer spannenden Story.
 
Ob trotz dieser Ankündigung jemals ein 'Duke' über die Kinoleinwand huschen wird, darf nicht nur auf Grund des Schicksals von 'Duke Nukem Forever' bezweifelt werden. Auch Scott Fayne trägt seinen Teil dazu bei, da seine in der Vergangenheit groß angekündigte 'American McGee's Alice' Verfilmung, eine moderne Alice im Wunderland Umsetzung, nie den Weg auf die Leinwand schaffte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen