Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Driver in Entwicklung : Anfang 2006 für PS2 und Xbox ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Trotz der überwiegend schlechten Wertungen für das Action-Rennspiel 'DRIV3R' plant Atari einen vierten Teil der Serie rund um Undercover-Cop Tanner: Wie der Publisher heute verlauten ließ, arbeitet Entwickler-Studio Reflections Interactive bereits an 'Driver 4', das schon im Frühjahr 2006 erscheinen soll. Der Release ist für Sonys PlayStation 2 und Microsofts Xbox geplant, eine PC-Version wird es offenbar nicht geben.

Atari und Reflections Interactive wollen für 'Driver 4' anscheinend auf die Kritik von Spielern sowie Presse hören und zu den Wurzeln der Serie zurückkehren: Spannende Verfolgungsjagden mit einer überzeugenden KI und glaubwürdiger Fahrzeugphysik sollen den Titel auszeichnen. Ob man im Gegenzug auf die in 'DRIV3R' äußerst schwachen Fußmissionen verzichten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

'Driver 4' soll in New York City spielen, das die Entwickler detailgenau nachbilden wollen. Zu den Features des Spiels wird unter anderem eine nicht-lineare Missionsauswahl um den Haupthandlungsbogen zählen, zudem plant man Online-Unterstützung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel