Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Kommt das Rennspiel ebenfalls erst 2014?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte Ubisoft seine beiden Next-Gen-Titel Watch_Dogs und The Crew auf das kommende Jahr 2014 verschoben und damit auch das Line-up auf der PlayStation 4 von Sony etwas ausgedünnt. Doch für Sony könnte es möglicherweise noch dicker kommen.

Derzeit machen Gerüchte die Runde, wonach auch das PS4-exklusive Rennspiel DriveClub erst im kommenden Jahr 2014 erscheinen könnte. Eigentlich sollte das Spiel pünktlich zum Launch zu haben sein, unter anderem auch in einer abgespeckten kostenfreien Variante via PlayStation Plus. Sony selbst hat sich zum Thema noch nicht offiziell geäußert, doch eine Person, die mit dem Sachverhalt vertraut sei, habe den Kollegen von Kotaku bereits bestätigt, dass die Verschiebung tatsächlich kommen werde.

Zuvor sorgte The Same Coin für entsprechende Spekulationen, nachdem man von einer anonymen Quelle von der Verschiebung Wind bekommen habe. Die Anzeichen verdichten sich also, dass es eher schlecht um DriveClub bestellt sein dürfte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

DriveClub - TGS 2013 Trailer
Egal ob bei Tag oder bei Nacht: In Driveclub wird nicht gebremst, schon gar nicht während eines Duells.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel