Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driift Mania : Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten bereits vor einiger Zeit vom neuen Konami-Racer Driift Mania berichtet und euch mit entsprechenden Infos und Details versorgt; was wir euch bisher noch nicht verraten konnten, das war der Releasetermin des Rennspaßes. Der im Cartoon-Look gehaltene Top-Down-Racer steht bereits in den Startlöchern und soll laut Konami ab dem 31. Juli 2009 via WiiWare zu haben sein. Der Preis wird bei 800 Wii-Points liegen.

In Driift Mania gehen bis zu acht Rennpiloten gleichzeitig auf die Piste. Insgesamt gibt es zwölf, thematisch unterschiedlich gestaltete Strecken (eine Stadt, Berg, Schnee- und Oasenlandschaft) sowie 32 Fahrzeuge in vier Kategorien (Klein, Mittel, Schwer, Spezial), die sich entsprechend zur Bewältigung dieser Kurse eignen. Driift Mania lässt sich mit beliebigen Kombinationen aus Wii-Fernbedienung, Nunchuk und Classic Controller spielen. Die sieben Spielmodi umfassen Einzelspieler, Teamrennen und Mehrspielermeisterschaft, VIP, Meteoriten, Kalte Kartoffel und Kontamination.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel