Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreams : Kreativ-Titel für PS4 hat endlich ein Release-Datum

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit geraumer Zeit werkeln die LittleBigPlanet-Macher von Media Molecule weiter am Kreativtitel Dreams, der im Early Access bereits für die PS4 zu haben ist. Bald hat das lange Warten ein Ende und die Vollversion wird veröffentlicht.

Im Rahmen der heutigen Ausgabe von "State of Play" hat Media Molecule endlich den konkreten Release-Termin der fertigen Spielfassung von Dreams bekannt gegeben. Der kreative Spielebaukasten für die PlayStation 4 soll demnach in der finalen Version ab dem 14. Februar 2020 erhältlich sein.

Erst kürzlich war der Early Access zu Ende gegangen, jetzt wirft die offizielle Veröffentlichung des Kreativtitels seine Schatten voraus. Neben dem umfangreichen Toolset wird diese dann auch viele Tutorials und alle Kreationen, die bereits in der Beta- und Early-Access-Phase entstanden, umfassen. Und: Auch eine Story-Kampagne ist in der Vollversion nun direkt mit von der Partie.

Der handlungsbasierte Modus heißt "Art's Dream" und bietet euch einen inspirierenden Einstieg in die Welt des Kreativbaukastens. Der Story-Modus wurde dabei von den Entwicklern ausschließlich mit den gleichen Werkzeugen erstellt, die auch euch zur Verfügung stehen, um eigene Inhalte zu erschaffen. In der Geschichte rund um die geheimnisvolle Traumwelt von Art begegnet ihr faszinierenden Charakteren, verschiedenen Genres und Media Molecules Liebe zur Musik.

Die Vollversion von Dreams soll ab dem 14. Februar 2020 im PlayStation Store zum Preis von 39,99 Euro für die PS4 zu haben sein. Darüber hinaus wird auch eine Box-Version veröffentlicht. Käufer der Early-Access-Fassung erhalten am Release-Tag ein kostenloses Update auf die Vollversion.

Dreams - Release Date Trailer

In der heutigen Ausgabe von "State of Play" hat Sony zusammen mit Media Molecule den Release-Termin von Dreams auf der PS4 bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel