Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonshard - Singleplayer-Demo : Jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Hoffnungen vieler Strategie-Fans ruhen auf Ataris 'Dragonshard', das mit Liquid Entertainment nicht nur ein erfahrenes Entwicklerteam im Rücken hat, sondern mit der 'Dungeons & Dragons'-Lizenz auch auf einen interessanten Hintergrund bauen kann. Wer den viel versprechenden Titel vor dem Release in Ruhe anspielen will, kann das nun tun: Eine rund 370 MegaByte große Singleplayer-Demo steht zum Download bereit.

Die Demo enthält die ersten beiden Kapitel der 'Order of the Flame'-Kampagne, die ihr auch in der Vollversion finden werdet. Entwickler Liquid Entertainment weist allerdings darauf hin, dass unter anderem die Arbeiten an der künstlichen Intelligenz der Computergegner noch nicht vollständig abgeschlossen sind, so dass bis zum Release der Verkaufsversion eventuell Verbesserungen zu erwarten sind. 'Dragonshard' soll Ende September hier zu Lande für den PC erscheinen. Auf der Games Convention Mitte August werdet ihr das Spiel ebenfalls antreffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel