Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : Keine PC-Version geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Jahren hat Capcom nahezu alle seine Spiele nicht nur für die Konsolen veröffentlicht, sondern kurze Zeit später auch für den PC. Sogar für diese Plattform untypische Spiele wie Street Figher IV wurden portiert. Das Open-World-Action-Rollenspiel Dragon's Dogma wird jedoch nicht für den PC erscheinen. Das gab Producer Hiroyuki Kobayashi nun bekannt.

Man wolle sich bei dem Titel voll und ganz auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 konzentrieren. Allerdings halte Kobayashi es nicht für unwahrscheinlich, dass man einen möglichen zweiten Teil früher oder später auch auf den PC portieren würde. Aber erst einmal möchte man schauen, wie Dragon's Dogma bei den Spielern ankommt. Konsolenspieler können sich das Spiel ab dem 25. Mai anschauen und auf Monsterjagd gehen.

Dragon's Dogma - Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Dragon's Dogma wurde nun der entsprechende Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen