Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : Capcom gesteht: Auch hier gibt es On-Disc-DLCs

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Für viele Spieler war es ein waschechter Skandal als publik wurde, dass sich die zukünftigen Download-Erweiterungen von Street Fighter X Tekken bereits auf der Disk der Handelsversion des Spiels befinden (wir berichteten). Damit die Käufer von Dragon's Dogma in zehn Tagen nicht ebenfalls schockiert und verärgert sind, hat Capcom nun schon im Vorfeld angekündigt, dass es zwar  auch hier On-Disc-DLCs geben, man in Zukunft aber wohl nicht mehr auf diese Strategie setzten wird.

"Wir haben viele Fragen bekommen, wie es in Zukunft mit den On-Disc-DLCs weitergehen wird. Wir möchten euch versichern, dass wir sehrwohl auf eure Kommentare hören und dass wir bereits damit begonnen haben die Art und Weise, wie wir solche zusätzlichen Inhalte in Zukunft anbieten werden, zu überdenken. Da wir damit erst vor etwa einem Monat begonnen haben, wird es einige Titel geben bei denen wir diesbezüglich keine Änderungen mehr vornehmen können, da deren Entwicklung schon vor lager Zeit begonnen hat. Einer diese Titel ist Dragon's Dogma, bei dem schon zu Beginn der Entwicklung die Entscheidung getroffen wurde, zusätzliche Inhalte auf die Disk zu packen", so Capcoms Senior Vice-President Christian Svensson.

Dragon's Dogma erscheint am 25. Mai 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Dragon's Dogma - Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Dragon's Dogma wurde nun der entsprechende Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen3,74€ (-87%)PC / Steam KeyJetzt kaufen