Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : Capcom: Chancen für Nachfolger stehen gut

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die hohen Erwartungen von Producer und Game Director Hideaki Itsuno, zehn Millionen Exemplare von Dragon's Dogma verkaufen zu können, hat das Action-Rollenspiel klar verfehlt. Trotzdem ist Publisher Capcom offenbar zufrieden genug mit mehr als einer Million verkauften Exemplaren weltweit, sodass aus dem Titel eine Marke mit mehreren Nachfolgern werden könnte.

Gegenüber Investoren sagte der Publisher, dass man "mit Wohlwollen weitere Titel in Betracht zieht." Auch Itsuno wünscht sich eine Fortsetzung der von ihm und seinem Entwickler-Team erschaffenen Welt. Der Weg für weitere Dragon's-Dogma-Spiele dürfte damit geebnet sein.

Dragon's Dogma - Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Dragon's Dogma wurde nun der entsprechende Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen