Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age II : Viele Charaktere hätten den eingestellten DLC nicht überlebt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine ähnlich große Erweiterung wie "Awakening" für Dragon Age: Origins war, sollte es auch für Dragon Age II geben. Unter dem Namen "The Exalted March" war das Add-On geplant, das allerdings nie vollständig finalisiert wurde. Wie Lead Writer David Gaider verrät, sei diese Tatsache für einige Fans wohl schon fast wünschenswert, da der DLC es durchaus in sich gehabt hätte.

Demnach wäre das Ende regelrecht brutal geworden und die Spieler hätten sich von einige geliebten Charakteren endgültig verabschieden müssen. Zwar sei der Gedanke für die Autoren reizvoll gewesen, jedoch wären die Reaktionen der Fans wohl nicht nur positiv ausgefallen. Da die Entwicklung der Erweiterung in einem sehr frühen Stadium abgebrochen wurde, sei es allerdings nicht ganz klar, wo die Reise letztendlich hingegangen wäre.

Eure Meinung ist gefragt! Hättet ihr das drastische Add-On für Dragon Age II mit offenen Armen empfangen oder seid ihr eher dankbar, dass es dazu nicht gekommen ist?

Dragon Age II - Mark of the Assassin DLC Launch Trailer (engl.)
Den Start-Trailer zum neuen DLC haben wir hier auch noch einmal komplett in Englisch (ohne Untertitel) und in höherer Auflösung für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel