Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age 2 : Kein Mehrspieler und weitere Details

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dragon Age war ohne größere Überraschungen der erwartete Erfolgstitel, weswegen der zweite Teil bereits unterwegs ist. Nach einer recht kryptischen Ankündigung gibt es jetzt nähere Details zum Spiel. Demzufolge wird man nicht mehr länger in der Lage sein, seinen Charakter selbst zu basteln. Wie bei Mass Effect bekommt man stattdessen eine Figur vorgegeben, bei der man lediglich Geschlecht und Vorname bestimmen kann. Es wird nicht möglich sein, seine alte Figur aus dem ersten Spiel zu übernehmen.

Die neue Figur heißt Hawke und soll im Laufe einer zehnjährigen Handlungszeit zur wichtigsten Person des Landes werden. Man wählte die Festlegung auf eine spezielle Figur, um eine kinoreife Geschichte noch präziser erzählen zu können. Darüber hinaus wird Dragon Age 2 ein reines Einzelspielerspiel werden.

Teil 2 des unterhaltsamen Drachenzeitalters erscheint im März 2011.

Dragon Age: Origins - Lelianas Song DLC Trailer
Dragon Age: Origins bekommt mit Lelianas Song einen weiteren Zusatzinhalt spendiert, der in diesem neuen Trailer vorgestellt wird.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel