Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age II : DLC "Im Zeichen der Assassinin" ist ab sofort erhältlich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans von Dragon Age II können sich ab heute im Zusatzinhalt "Das Zeichen der Assassinin" auf ein neues Abenteuer begeben. Der DLC steht ab sofort für 9,99 Euro bzw. 800 Microsoft Points / BioWare-Punkte zum Download auf Xbox Live, im PlayStation Network sowie für PC und Mac zur Verfügung und präsentiert zugleich ein neues Gruppenmitglied: Tallis, für deren Aussehen Felicia Day Patin stand.

"Ich bin ein riesiger Fan von Dragon Age, und durch die Zusammenarbeit mit BioWare an 'Das Zeichen der Assassinin' ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen", sagte Felicia Day. "Die schillernden Charaktere und die tief greifende Erzählweise in Dragon Age sind eine absolute Stärke von BioWare, und es ist dem Team gelungen, Tallis vollkommen natürlich in die Geschichte einzufügen. Es war für mich ein großartiges Erlebnis, diese faszinierende Welt bei der Entwicklung von Tallis' Charakter als kreative Spielwiese nutzen zu können."

Umgeben von Verrat und Intrigen begegnet Hawke einer gerissenen Assassinen-Schurkin namens Tallis, als diese in einen mörderischen Hinterhalt eingreift. Als Gegenleistung für ihre Unterstützung bei der Beseitigung einer Söldnergruppe bittet Tallis Hawke, ihr dabei zu helfen, ein kostbares Relikt aus dem schwer bewachten Anwesen eines orlaisianischen Herzogs außerhalb Kirkwalls zu stehlen. In "Das Zeichen der Assassinin" erkundet ihr offene Außengebiete und taucht tiefer in die Hintergrundgeschichten der Orlaisianer und Qunari ein. Der DLC kann zu jedem Zeitpunkt der Kampagne aus einem Unterschlupf heraus gestartet werden.

Dragon Age II - Das Zeichen der Assassinin DLC Trailer
Den neuen DLC-Trailer rund um Dragon Age II haben wir auch mit deutschen Untertiteln für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel