Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age 4 : Lebenszeichen: BioWare gibt ein kleines Update

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die RPG-Franchise Dragon Age ist eine der namhaftesten im Genre, wartet aber schon länger auf einen neuen Teil. Wie es um den nächsten Ableger steht, dazu hat sich nun BioWare zumindest kurz geäußert.

Frohe Kunde für all diejenigen Gamer, die es mit Dragon Age halten: BioWare hat sich endlich mal wieder zum nächsten Serienableger zu Wort gemeldet - und macht im Zuge dessen zumindest auch etwas Hoffnung, nachdem es lange ruhig um den Titel geworden war.

Via Twitter sah sich nun Executive Producer Mark Darrah von BioWare zu einem kurzen Statement genötigt, um die ständigen Rückfragen ungeduldiger Fans zu stillen. Schließlich sei man sich bei BioWare durchaus bewusst, dass viele Gamer auf Neuigkeiten zu Dragon Age 4 warten würden.

Im Zuge seines Tweets bekräftigt er noch einmal die Arbeiten am nächsten Ableger und betont zudem, dass die Mitarbeiter wegen des Coronavirus derzeit von Zuhause aus arbeiten. Auch wenn das den Entwicklungsprozess grundsätzlich erschwert, hat Darrah eine erfreuliche Botschaft zum Abschluss parat: "Wir machen Fortschritte."

Kurzum: Mit Dragon Age 4 geht es zumindest voran und womöglich könnten wir auch deshalb doch noch mittelfristig erstes Material zu sehen bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Dragon Age 4 - TGA 2018 Teaser Trailer
Wie erwartet hat BioWare im Rahmen der TGA 2018 einen ersten Teaser zur RPG-Fortsetzung Dragon Age 4 gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel