Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes : Donald Duck als spielbarer Charakter bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Disney hat heute angekündigt, dass eine der bekanntesten hauseigenen Figuren auch in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes spielbar sein wird. Niemand Geringeres als Donald Duck höchstpersönlich wird demnach zu den Charakteren gehören, die im Spiel neuerdings vertreten sind. Zuvor waren bereits Merida, Maleficent, Stitch, Tinkerbell, Aladdin und Jasmin bestätigt worden.

Nach Zauberlehrling Micky ist Donald Duck damit der zweite Charakter der Disney Fab Five, der in die Toybox aufgenommen wird und für nostalgische Gefühlswallungen sorgen soll. Zu seinen Fähigkeiten zählen das Werfen von Objekten, das Auffegen von Gegnern mit einem Besen und die Verwandlung in einen gefiederten Wüterich.

Auch eine neue Donald-Duck-Bonus-Münze wird es für den Toybox-Modus geben. Mit der "Alle für Einen" getauften Münze könnt ihr Donald in das Gewand der Drei Musketiere schlüpfen lassen. Die Veröffentlichung der Figur ist für den Herbst 2014 eingeplant.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Aladdin Trailer
Zum gestern für Disney Infinity 2.0 angekündigten Aladdin hat der Entwickler nun einen ersten Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel