Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored 2 : Sequel lässt E3 offenbar aus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von PC Games haben nach der Story rund um Fallout 4 ein weiteres E3-Gerücht aus dem Hause Bethesda Softworks parat. Wie man unter Beurufung auf Entwicklerkreise nun berichtet, soll das bislang noch nicht offiziell angekündigte, sich aber in Entwicklung befindliche Dishonored 2 die diesjährige E3 auslassen.

Auf der bedeutenden US-Messe wird das Sequel zu Dishonored: Die Maske des Zorns demnach nicht zu sehen sein, da Entwickler Arkane schlicht mehr Zeit für die Erstellung und Fortentwicklung das Nachfolgers benötige. Das Sequel sei noch nicht bereit, um auf der Messe präsentiert zu werden.

Dass Dishonored 2 im Rahmen der Bethesda-Pressekonferenz am 14. Juni offiziell angekündigt wird, erscheint deshalb als nicht sicher. Nicht auszuschließen sei laut der Quelle jedoch, dass zumindest ein erster Teaser gezeigt werden könnte.

Bethesda Softworks & 2K Games - Bundles Trailer
Bethesda und 2K Games haben sich zusammen getan, um gemeinsame Spiele-Bundles auf den Markt zu bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen