Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : Noch zwei Erweiterungen in diesem Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts wird seine Erfolgsmarke Die Sims 3 in diesem Jahr noch weiter ausbauen und dem gewohnten Schema weiter folgen. So wurde nun bestätigt, dass es noch 2013 zwei zusätzliche Erweiterungen geben soll, die neue Orte und Accessoires bereit halten sollen.

Demnach soll im September 2013 das Add-on Die Sims 3: Movie Stuff erhältlich sein. In diesem erhaltet ihr neue Möbel, Klamotten und Co, die auf Filmgenres wie Western oder Horrorfilmen basieren. Später in diesem Jahr soll außerdem Die Sims 3: Dragon Valley erhältlich sein. In diesem gibt es neue Sims, Orte, Kleidung, einen Baby-Drachen und mehr. Einen konkreteren Termin gibt es jeweils allerdings noch nicht.

Die Sims 3 - 70s, 80s, & 90s Stuff Pack Trailer
Accessoires aus den 70ern, 80ern und 90ern erwarten euch im neuesten Download-Paket zu Die Sims 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel