Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler: EdK - Die Helden : Weitere Infos zum Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In ersten Preview-Versionen konnte uns das Aufbau-Strategie-Spiel 'Die Siedler: Das Erbe der Könige' bereits begeistern und schon in Kürze wird die Vollversion des PC-Titels ihren Weg in die hiesigen Läden finden. Zeit also für neue Informationen: Publisher Ubisoft hat jetzt nähere Details zu den fünf Helden veröffentlicht, die euch im Spiel hilfreich zur Seite stehen werden.


DARIO:
Er sieht durch die Augen seines Falken. Der Falke gehorcht ihm und überfliegt stets das von Dario gewünschte Gebiet. Auf diese Weise kann Dario Rohstoffe, Siedlungen und Feinde aufspüren. Darios Präsenz macht seinen Freunde und Begleitern Mut. Feindliche Truppen beeindruckt diese Fähigkeit, so dass sie zunächst vor Dario und seiner Gefolgschaft die Flucht ergreifen. Dieser Schutz hält aber nur für eine gewisse Zeit. Ferner ahnt Dario, dass Feinde in seiner Nähe sind. Dieses Gespür gibt er an den Spieler weiter (sein Icon blinkt in der Benutzeroberfläche, wenn Gefahr droht).

PILGRIM:
Er ist ein Sprengmeister und platziert geschickt Bomben, die nach einer gewissen Weile explodieren. Auf diese Weise können Rohstoffe freigelegt werden. Sein Wissen über Sprengstoff verschafft dem Spieler eine kleine Kanone, die eigenständig eine begrenzte Anzahl an Schüssen feuert.

SALIM:
Der weise Salim beherrscht die Kunst des Fallenstellens. So platziert er Fallen, wo immer es der Spieler wünscht. Die Falle schnappt zu, wenn ein Feind sie betritt. In seiner Nähe kann Salim außerdem befreundete Einheiten heilen.

ARI:
Ari ist - wenn sie will - schwer zu entdecken. In Multiplayer-Spielen sieht sie aus wie ein Minenarbeiter. Doch wenn sie angreift oder angegriffen wird, muss sie sich enttarnen. Außerdem holt Ari gerne ihre Freunde zu Hilfe: Eine Gruppe Banditen steht ihr für eine gewisse Zeit bei .

EREC:
Er ist ein starker Verbündeter. Mit seiner speziellen Art des Kampfes, kann er sämtliche Einheiten um ihn herum verletzen. Seine Stärke strahlt auf seine Freunde eine Aura aus, so dass selbst verletzte Einheiten wieder Mut fassen und stärker als angenommen kämpfen können.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel