Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo IV : Jägerin als vierte Klasse offiziell vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie zu erwarten war, spielte natürlich auch Diablo IV im Rahmen der BlizzConline 2021 am Wochenende eine große Rolle. Mit der Jägerin wurde jetzt nämlich die vierte Charakterklasse offiziell vorgestellt.

Fans von Diablo bekamen im Rahmen der BlizzConline 2021 nicht nur die Neuauflage Diablo II: Ressurected vorgesetzt, sondern durften sich auch über Neuigkeiten zu Diablo IV freuen. Blizzard Entertainment präsentierte in einem neuen Trailer nämlich mit der Jägerin die nunmehr vierte Klasse des heiß ersehnten Action-Rollenspiel.

Nachdem zur ursprünglichen Ankündigung bereits die drei Charakterklassen Barbar, Duide und Zauberin bestätigt wurden, wird nun mit der Jägerin aka Rogue eine der ersten Klassen der Reihe ebenfalls einen Auftritt im neuen Diablo IV haben.

Die Jägerin wird sich durch eine hohe Flexibilität auszeichnen und gibt euch demnach viele verschiedene Möglichkeiten und Arten an die Hand, die Klasse zu spielen und einzusetzen. Am ehesten lässt sich die Klasse in spielerischer Hinsicht in den jüngeren Teilen mit dem Assassinen aus Diablo II oder dem Dämonenjäger aus Diablo III vergleichen; langjährige Fans kennen die Klasse überdies natürlich noch aus dem ersten Diablo. Unter anderem könnt ihr auf Nahkampfwaffen wie Dolche setzen, könnt aber auch Bogen verwenden, um Schaden aus der Entfernung anzurichten. Auch Spezialisierungen in den Bereichen Fallen, Schattenmagie und Gift sind möglich.

Den Trailer mit ersten Eindrücken der Klasse könnt ihr euch anbei ansehen. Im Rahmen der Meldung gibt es zudem für euch die ersten Screenshots der Jägerin in Aktion.

Diablo IV hat weiter keinen Release-Termin.

Diablo IV - Die Jägerin Trailer

In einem neuen Video stellt Blizzard die Jägerin-Charakterklasse aus Diablo IV ausführlich vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel