Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Neues Feature wird auf gamescom enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für den potentiellen Top-Hit Diablo III interessiert, der kann sich schonmal auf die diesjährige gamescom freuen, denn in Köln will Entwickler Blizzard Entertainment ein neues Feature zum Action-Rollenspiel enthüllen. Am Mittwoch, den 18. August wird es demnach eine Pressevorführung mit Game Director Jay Wilson geben, der das neue Feature präsentieren wird und anschließend für Fragen zur Verfügung steht.

Ab dem 19. August wird die Messe dann auch für Besucher geöffnet sein; dann könnt ihr übrigens - das wurde mittlerweile auf der offiziellen gamescom-Webseite von Blizzard bestätigt - auch selbst Hand an Diablo III und World of WarCraft: Cataclysm anlegen.

Diablo 3 - 12 Minuten Gameplay von der BlizzCon
Auf der BlizzCon wurde die vierte spielbare Klasse für Diablo 3 angekündigt, der Monk. In diesem Video bekommt ihr gleich 12 Minuten reines Gameplay von dem Stab-schiengenden Mönch zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel