Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Konsolenumsetzung immer wahrscheinlicher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das ging schnell: Erst vor einer Woche sagte Mike Morhaime von Blizzard, dass man derzeit die Umsetzung von Diablo III für Konsolen prüfe, jetzt scheint die Bestätigung zu folgen. In einem Stellengesuch des Unternehmens wird für das Action-Rollenspiel ein Senior Producer für Konsole gesucht.

"Der ideale Kandidat hat bereits Erfahrungen mit Konsolenspielen", lautet eine der Passagen aus dem Job-Angebot und muss zumindest ein AAA-Titel in der Rolle des Senior Producer fertig gestellt haben.

Eine offizielle Bestätigung aus dem Hause des Entwicklers liegt aktuell zwar noch nicht vor, das Stellengesuch ist allerdings mehr als eindeutig. Eine Veröffentlichung im Jahr 2011, die laut Blizzard immer noch im Bereich des Möglichen ist, ist damit aber mehr als fraglich.

Diablo III - PvP Arena Battles Trailer
Diablo III wird als neues PvP-Feature auch Arenen beinhalten, die in diesem Video erstmals gezeigt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel