Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Blizzard prüft Konsolen-Umsetzungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Diablo III vorerst exklusiv für den PC erscheinen soll, scheinen Portierungen für Microsofts Xbox 360 und Sony PlayStation 3 noch nicht vom Tisch zu sein. So bestätigte Mike Morhaime, CEO von Blizzard Entertainment, heute, dass der Entwickler derzeit die Möglichkeiten für Konsolen-Umsetzungen von Diablo III prüfe.

Laut Morhaime sei der PC als Spieleplattform zwar flexibler, doch wäre eine Portierung des Titels auf PS3 und Xbox 360 im Grund genommen recht einfach.

Diablo III - Demon Hunter Bola Skill Trailer
Im fünften und letzten Skill-Video von der BlizzCon wird der Bola-Skill des Demon Hunter gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel