Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : In 30 FPS und ohne Split-Screen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Tomonobu Itagaki via Facebook bekanntgab, wird Devil's Third ohne Split-Screen-Modus ausgeliefert, dafür aber in konstanten 30 Bildern in der Sekunde dargestellt werden. Laut Itagaki reize der Titel die komplette Leistung der Wii U aus, um in "angenehmen" 30 FPS zu laufen.

Auch auf einen Sprach-Chat werden Spieler verzichten müssen. Dieser sei aufgrund der 16-Spieler-Partien nicht möglich, da die Bandbreite schon komplett ausgenutzt werden würde. Außerdem empfiehlt er Spielern einen Wii U Pro Controller in Verbindung einer USB-Tastatur, da er die Tastenbelegung auf dem Gamepad unübersichtlich findet. Zudem empfindet er die Analog-Sticks als "zu weit auseinander".

Devil's Third erscheint am 28. August für die Wii U.

Genre-Ausblick 2015 - Action
In diesem Jahr erscheinen verdammt viele Spiele. Wir wollen ein bisschen Ordnung in das Ganze bringen, mit unserem Genre-Ausblick 2015. Heute zeigen wir euch welche Action-Spiele 2015 noch erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel