Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : Neuer Patch verbessert Mausbeschleunigung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einige Hauptgründe für plötzliche Abstürze sind bereits behoben. Im neuen Patch wird nun vor allem das Problem mit der Mausbeschleunigung angegangen.

Entwickler Nixxes schickt über Steam einen weiteren PC-Patch für Deus Ex: Mankind Divided ins Rennen. Diesmal soll vor allem die Mausbeschleunigung angegangen werden, die zahlreiche Spieler kritisieren. In den Einstellungen könnt ihr ab sofort die Empfindlichkeit der X- und Y-Achse getrennt voneinander festlegen sowie die Maussensitivität feiner justieren. In einem kurzen Selbsttest fühlte sich die Steuerung tatsächlich besser an.

Auch Bugs werden im Patch beseitigt. Probleme mit angewinkelten Oberflächen oder Treppen sollen eliminiert worden sein, außerdem wurde die Geometrie im Dubai-Abschnitt verbessert. Die Field-of-View-Option zeigt nun auch den verwendeten Betrachtungswinkel an.

Deus Ex: Mankind Divided - Cinematic Intro Trailer
Hier könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz des neuen Deus Ex: Mankind Divided in Videoform ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided16,98€ (-43%)PC / Steam KeyJetzt kaufen