Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : Gerüchte um NX-Version dementiert

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte um eine geplante Version von Deus Ex: Mankind Divided für die Nintendo NX wurden nun von den Entwicklern dementiert.

Das nächste Abenteuer um Adam Jensen in Deus Ex: Mankind Divided startet heute offiziell für Xbox One, PS4 und den PC. Kürzlich machten auch die Gerüchte um eine angeblich geplante Version für Nintendo NX die Runde. Daran ist allerdings nichts dran, wie die Entwickler heute zu Protokoll gaben. Man habe sich ausschließlich auf die besagten Plattformen konzentriert.

Zu einer NX-Version gäbe es laut dem Game Producer Olivier Proulx also vorerst nichts anzukündigen. Völlig ausschließen möchte man eine spätere Version für die Nintendo NX allerdings auch nicht, schließlich sei der Release der neuen Konsole auch noch mindestens sieben Monate entfernt. Wer also nicht warten mag, der holt sich Deus Ex: Mankind Divided schon jetzt für eines der anderen Systeme.

Deus Ex: Mankind Divided - Launch Trailer
Zur bevorstehenden Veröffentlichung von Deus Ex: Mankind Divided gibt es hier nun den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided16,98€ (-43%)PC / Steam KeyJetzt kaufen