Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Verfilmung hat nun einen Regisseur

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits im Juli dieses Jahres, dass sich CBS Film die Filmrechte an Deus Ex: Human Revolution gesichert hat und das Spiel folglich auf die große Kinoleinwand bringen möchte. Schon damals wurden große Teile des Teams enthüllt, das Produzenten und Co. betrifft, die Stelle des Regisseurs blieb seiner Zeit noch unbesetzt. Nun scheint das Unternehmen fündig geworden zu sein.

Demnach wird Scott Dickerson offenbar diese Rolle für den Film zum Spiel übernehmen. Als solcher zeichnete er bereits für "Sinister", "Der Tag, an dem die Erde still stand" und "Der Exorzismus der Emily Rose" verantwortlich.

Dickerson soll aber nicht nur als Regisseur fungieren, sondern auch gleich noch das Filmskript schreiben. Für diese Aufgabe wurde ihm C. Robert Cargill an die Seite gestellt, der diese Funktion ebenfalls bei "Sinister" bereits ausfüllte.

Sowohl Dickerson und Cargill wird nachgesagt, dass sie den Genremix Deus Ex: Human Revolution jeweils selbst komplett von Anfang bis Ende durchgespielt haben, bevor sie sich überhaupt mit den Producern des Films getroffen haben. Bleib zu hoffen, dass das bislang noch nicht datierte Filmprojekt davon in besonderem Maße profitiert und auch gelingt.

Deus Ex: Human Revolution - Head 2 Head: PC vs. Xbox 360
PC vs. Konsole. In unsere Spezial-Videoreihe, vergleichen wir Spiele aus 2011, direkt miteinander. Welche Plattform schneidet wie gut ab. In diesem Video bei Deus Ex: Human Revolution.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel