Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Defiance : Trademark ist filmbezogen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass sich Square Enix die Rechte an "Deus Ex: Human Defiance" gesichert hatte. Die Hoffnung war deshalb groß, dass es sich dabei um den nächsten Ableger der Spielereihe handeln könnte, stattdessen ist aber nun der andere vermutete Hintergrund eingetreten.

Demnach hat das entsprechende Trademark einen direkten Bezug zur kommenden Filmumsetzung und stellt keineswegs ein neues Spiel in der Reihe dar. Dazu passt, dass die Registrierung von CBS Films durchgezogen wurde.

Die Kinofilm-Umsetzung zu Deus Ex: Human Revolution setzt natürlich auf ein Cyberpunk-Setting und basiert im Grunde auf dem genannten letzten Serienableger, soll aber deutlich Unterschiede und neue Handlungsstränge aufweisen. Verantwortlich für den Film ist C. Robert Cargill.

Deus Ex: Human Revolution - Head 2 Head: PC vs. Xbox 360
PC vs. Konsole. In unsere Spezial-Videoreihe, vergleichen wir Spiele aus 2011, direkt miteinander. Welche Plattform schneidet wie gut ab. In diesem Video bei Deus Ex: Human Revolution.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel