Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 3 : Gibt es bald endlich Details zum dritten Teil?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass 'Deus Ex 3' in der Mache ist, das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, Details die darüber hinaus gehen sind jedoch rar gesät. Wenn man es genau nimmt, ist außer einigen Spekulationen nicht wirklich etwas bekannt, wenn man einmal von der offenbar verwendeten Engine absieht. Das könnte sich jedoch schon bald ändern, zumindest wenn man diesem Scan Glauben schenken darf. Demnach sollen Details rund um 'Deus Ex 3' in der 200. Ausgabe des englischsprachigen Print Magazins PC Zone enthüllt werden; diese wird am 09. Oktober 2008 erscheinen.

Was uns dann wohl erwartet? Spannend wird auch die Frage sein, wann 'Deus Ex 3' denn nun spielt? Wirklich - wie vermutet - im Jahr 2027? Wir warten gespannt mit euch auf die Enthüllung und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

( Screenshots aus 'Deus Ex: Invisible War' )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel