Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Destiny: König der Besessenen : So kommt ihr an die Schwerter

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Destiny: König der Besessenen (Taken King) habt ihr die Möglichkeit, im Rahmen einer Quest-Reihe an besondere Schwerter zu gelangen. Diese Klingen lohnen sich, haben sie doch ordentlich Wumms und können zudem noch aufgewertet werden.

Um solch eine Klinge zu ergattern, müsst ihr zunächst die Kampagne der Erweiterung nebst der Quest "Die Hand der Vorhut" abschließen. Erst dann ist es euch möglich, die Grabschiff-Patrouillen zu spielen, die euch Zugang zum nötigen Material für die Klingen verschaffen.

Im Turm erhaltet ihr von Eris Morn dann eine neue Quest mit dem Namen "Ein gebrochener Wille", zudem liefert euch Lord Shaxx nähere Informationen, was zum Herstellen der Schwerter benötigt wird, nämlich 10 Lichtpartikel und 25 Hadiumflocken.

Besagte Hadiumflocken wiederum erhaltet ihr beim Plündern von Kisten während der Grabschiff-Patrouillen, vorzugsweise im Anfangsbeiet Hüllenbruch. Achtet dort auf Höhlen und Eingänge im ganzen Bereich. Das ist natürlich etwas Farmarbeit, geht aber relativ zügig von der Hand. Wenn ihr ein bisschen Gas gebt und im Gebiet nicht gerade Hochbetrieb herrscht, sollte das innerhalb einer Stunde erledigt sein.

Habt ihr die Partikel und die Flocken beisammen, benötigt ihr je nach Schwert noch 25 weitere Rohstoffe: die Arkus-Klinge kostet 25 Drehmetall, die Solar-Klinge kostet 25 Heliumfilamente und die Leere-Klinge kostet 25 Relikteisen. Einmal abgeben, ein Schwert aussuchen und ihr seid stolzer Besitzer einer besonderen Klinge.

Weitere Tipps:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel