Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Destiny: König der Besessenen : Waffen-Guide zu den exotischen Wummen

  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Mit dem exotischen Scout-Gewehr namens „Boshafte Berührung“ lässt es sich gut leben. Allerdings müsst ihr zu vor einiges tun, um es überhaupt in Händen halten zu dürfen. Begebt euch also zunächst zu Eris Morn im Turm, um dort die Anfangsaufgabe zu erhalten. Diese führt euch in das Grabschiff von Oryx, wo ihr kalzifizierte Fragemente sammeln müsst – und zwar insgesamt fünf Stück davon.

Danach erhaltet ihr die Quest „Der alte Hunger“, in deren Rahmen es euch in den Raid des Add-ons verschlägt. Dort gilt es, sowohl den Schleier von Anuk als auch das gefräßige Herz und die Hungerschneide zu erbeuten. Das wird einige Zeit und auch Können in Anspruch nehmen; vor allem, da ihr das gefräßige Herz nur von Oryx persönlich erhaltet. Sobald ihr die geforderten Objekte beisammen habt, gebt ihr diese bei Eris ab. Diese ist noch immer nicht zufrieden und verlangt von euch euch 25 Wurmsporen, 50 Waffenteile sowie 50 Hadiumflocken. Doch auch nach Lieferung dieser Gegenstände ist ihr Bedarf noch nicht gedeckt.

Ihr müsst jetzt zunächst 15 weitere kalifizierte Fragmente sammeln. Danach geht es in den Kosmodron, wo ihr den Champion namens Bracus umbringen müsst. Einen weiteren Abstecher bei Eris und 15 zusätzliche Fragmente später geht es zur Venus – und dort in den Strike „Der Unsterbliche Geist“. Hier ist es eure Aufgabe, den Ritter Moragth zu töten. Als Belohnung dafür gibt euch Eris eine Rune.

Nochmals 15 Fragmente später geht es zum finalen Teil der Quest, der euch nach Phobos führt. Sobald ihr das Echo von Oryx beinahe besiegt habt, erscheint die Hexe namens Mar-Zik. Diese ist euer eigentliches Ziel. Besiegt sie, kehrt ein letztes Mal zu Eris zurück und erhaltet die Waffe „Boshafte Berührung“.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel