Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2: Lightfall : Trailer zeigt die neuen Strang-Fertigkeiten

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Release der neuen Destiny-2-Erweiterung Lightfall am 28. Februar rückt immer näher und damit uns bis dahin nicht langweilig wird, steht ein neuer Trailer an, der uns den neuen Strang-Fokus vorstellt.

Für Fans von Destiny 2 und die, die es noch werden wollen, könnte die kommende Lightfall-Erweiterung eine spannende Sache werden. Neben umfangreichem Rebalancing einiger Waffengattungen, neuem und schlankeren Modsystem sowie endlich der Möglichkeit, Loadouts zu erstellen und zu speichern, sind schon einige interessante Features mit an Bord - ganz abgesehen von der neuen Location, der Neonstadt Neomuna und der neuen Story.

Nicht vergessen werden sollte, dass mit "Strang" auch ein neuer Fokus Einzug hält und damit Arkus, Leere, Solar und Stasis ergänzt. Da sich noch keiner so recht vorstellen kann, was dieser neue Fokus der Dunkelheit eigentlich bewirkt, hat Bungie einen neuen Trailer veröffentlicht, der intensiver auf die neuen Skills eingeht.

Dazu gehört zum einen der Zugriff auf die neue Hangeln-Fähigkeit, die es euch ermöglicht, euch durch Neomuna zu schwingen und die Schattenlegion zu bekämpfen. Scheint also, als kommt noch mehr Bewegung und möglicherweise mehr Vertikalität ins Spiel. Zudem bekommen die drei Klassen aber auch neue Fertigkeiten und Subklassen und vor allem neue Supers:

Der Warlock-Sprossweber erhält die Super "Nadelgewitter". In der Luft schwebend, beschwören Warlocks eine Welle von durchdringenden Strang-Geschossen. Wenn diese Geschosse ihre Feinde treffen, detonieren sie und verweben sich zu Fädlingen, die nahegelegene Ziele verfolgen.

Die Titanen-Berserker sind mit "Klingen-Raserei" unterwegs. Titanen bilden große Klingen auf ihren Armen, während sie mit leichten und schweren Angriffen über das Schlachtfeld ziehen. Mit leichten Angriffen können die Titanen ihre Feinde schnell aufschlitzen und Energie für ihre schweren Angriffe aufbauen, bei denen sie ihre Klingen schwingen, um Projektile abzuschießen, die ihre Feinde beim Einschlag binden und außer Gefecht setzen.

Schlussendlich sind da noch die Jäger-Fadenläufer mit ihrem "Seidenstreich". Jäger weben einen Seilpfeil, um ihre Feinde zu erlegen. Der leichte Angriff wirft den Pfeil nach vorne, um einen einzelnen Feind zu treffen. Trifft man einen Feind mit der Spitze des Pfeils, erhält man Bonusschaden, und werden Feinde auf diese Weise besiegt, explodieren sie. Der schwere Angriff schwingt den Seilpfeil über einen großen Bereich und fügt allen Feinden in der Umgebung Schaden zu.

Mittlerweile hat Bungie auch ein umfangreiches Devblog zu den neuen Strang-Fertigkeiten veröffentlicht, in welchem die Fertigkeiten nebst Buffs und Debuffs genauer erklärt werden. Sollte sich jeder Destiny-2-Fan mal zu Gemüte führen.

Destiny 2: Lightfall - Strand - Trailer

Am 28. Februar erscheint mit Lightfall die neue Destiny-Erweiterung und im neuen Trailer wird euch der Strand-Fokus anhand von Gameplay-Szenen genauer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel