Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Delta Force - Military-Action auf PlayStation 2 : Der taktische Egoshooter auch für die PlayStation 2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Delta Force' dürfte wohl den meisten PC-Shooter-Fans ein Begriff sein. Die Reihe umfasst mittlerweile drei Teile, die sich allesamt um realistische Military-Action drehen. Wie die Macher der Serie, Novalogic, nun offiziell bekannt gaben, wird 'Delta Force' auf für PlayStation 2 erscheinen.

Wie auch bei den PC-Versionen wird man beim 'Delta Force'-Ableger auf PlayStation 2 taktisch vorgehen müssen und den Einsatz genau planen, um Erfolge zu erzielen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Elite-Kämpfers, der zusammen mit vom Computer gesteuerten Kammeraden gegen feindliche Armeen und Terroristen vorgeht. Dabei darf frei gewählt werden, ob man lieber aus der Ego-Perspektive die Missionen erfüllt, oder lieber eine Third-Person-Sicht wählt. Dabei steht dem Spieler natürlich ein grosses Arsenal an modernen Waffen zur Verfügung. Das Spiel wird allerdings voraussichtlich erst im Herbst 2002 erscheinen. Folgt ihr dem unten stehenden Link, gelangt ihr zu den ersten Screenshots des Games.

Novalogic ist zuversichtlich, auch auf der PlayStation 2 mit der 'Delta Force'-Serie erfolgreich zu sein, wurden doch die PC-Versionen seit dem Erscheinen des ersten Teils 1998 insgesamt mehr als 2.6 Mio mal verkauft.

Lee Milligan, NovaLogic PräsidentWir freuen uns, ein 'Delta Force'-ähnliches Spiel für die PlayStation 2 zu bringen. Für diese leistungsfähige Hardware zu entwickeln ist die perfekte Gelegenheit, ein actionreiches 'Delta Force'-Spiel für das Konsolen-Publikum zu erschaffen, und dabei die wahre Essenz der Marke beizubehalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel