Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Hawk Down - Demo veröffentlicht : Die Demo ist nun endlich da ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits letzten Freitag sollte die Multiplayer-Demo zum Actiontitel 'Delta Force: Black Hawk Down' veröffentlicht werden. Diese wurde zunächst auf Samstag verschoben, konnte aber auch zu diesem Zeitpunkt nicht veröffentlicht werden. Heute nun ist es, wie angekündigt, endlich soweit. So mussten noch einige Bugs aus der Demo entfernt werden, was auch mehr oder weniger der Grund für die Verschiebung ist.

Nun ist sie aber endlich erschienen. Das einzige was euch von der Demo trennt ist ein 60.0 MB schwerer Download. Die Download-Seite mit zahlreichen Mirror-Seiten findet ihr natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de! Näheres zu 'Black Hawk Down' findet ihr bei deltaforce-bhd.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel