Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deliver Us Mars : Sci-Fi-Abenteuer hat einen Releasetermin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Liste der Herbstspiele füllt sich langsam. Nun hat auch das Sci-Fi-Abenteuer Deliver Us Mars von Frontier Foundry einen Termin bekommen und wandet auf den Kalender.

Das cineastische Sci-Fi-Abenteuer Deliver Us Mars, Nachfolger des durchaus erfolgreichen Deliver Us The Moon, hat einen Releasetermin. Am 27. September soll das Spiel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam und den Epic Games Store erscheinen.

Zum Start wird das Spiel auf allen Plattformen zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro erhältlich sein, während die PC-exklusive Deluxe Edition, die das Spiel und den Original-Soundtrack enthält, zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 34,99 Euro erhältlich sein wird. Spieler können jede Version des Spiels ab heute bis zur Veröffentlichung vorbestellen und erhalten einen Rabatt von 10 Prozent.

Deliver Us Mars erzählt die Geschichte von Kathy Johanson, die sich der Besatzung der Raumfähre Zephyr auf einer Mission zum Roten Planeten anschließt. Ihr Ziel ist es, die Erde zu retten, indem sie lebenswichtige Kolonisationsschiffe, die so genannten ARKs, zurückholen, die die zwielichtige Organisation "Outward" vor Jahren gestohlen hat. Kathy hat jedoch auch ein persönliches Motiv, sich der Mission zur Rettung der Menschheit anzuschließen: Ihr Vater Isaac schloss sich Outward auf der Flucht zum Mars an, nachdem er seine Tochter als Kind zurücklassen musste. Da eine mysteriöse Nachricht vom Roten Planeten eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit andeutet, ist Kathy nun entschlossen, die entsprechende Quelle zu finden.

Die Spieler kommen in Deliver Us Mars voran, indem sie Jump'n'Run-Herausforderungen meistern, komplexe Rätsel lösen, tauchen, in der Schwerelosigkeit schweben und sogar eine Startsequenz in einem Raumschiff absolvieren. Dabei erkundet ihr den Mars - die sandige Planetenoberfläche, das Innere der gewaltigen ARK-Schiffe, eisige Täler und verlassene Kolonien - neben den Abschnitten des Spiels, die auf der Erde und dem Mond spielen.

Deliver Us Mars wird Teil des Livestreams der PC Gaming Show am Sonntag, den 12. Juni sein. Dort wird auch die Schauspielerin, die Kathy Johanson spielt, zum ersten Mal vorgestellt. Zur Feier des Tages gibt es außerdem einen ersten Gameplay-Trailer:

Deliver Us Mars - Gameplay-Trailer

Das Sci-Fi-Abenteuer Deliver Us Mars hat nicht nur einen Releasetermin am 27. September bekommen, sondern auch einen ersten Gameplay-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel