Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Def Jam Rapstar : Gewinnspiel bei Facebook & zahlreiche neue Videos verfügbar

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In unserem Videobereich und auf GamesweltTV haben wir zahlreiche neue Videos rund um Def Jam Rapstar für euch parat. In vier Nachzüglern von der gamescom 2010 kommen die deutschen Rap-Größen Curse, Das Bo, Olli Banjo und Azad zum Spiel zu Wort; darüber hinaus haben wir fünf Newcomer-Clips für euch.

Diese bringen uns auch schon zum nächsten Punkt. Derzeit gibt es bei Facebook nämlich rund um die besagten Newcomer nämlich ein Gewinnspiel. Wer sich bei "Def Jam Rapstar Deutsch" als Fan einloggt und bei einem der Newcomer-Videos den "gefällt mir"-Button klickt, hat die Chance auf einen attraktiven Gewinn: Das Hauptgewinn-Paket besteht aus insgesamt sechs Teilen: ein DJR T-Shirt, ein DJR Boombox USB-Stick, eine PlayStation Eye Kamera, ein extra Mikrofon, einmal Def Jam Rapstar für die PS3 und eine PS3-Konsole.

Die besagten, insgesamt neun neuen Clips erreicht ihr bei uns direkt über die folgenden Links:

Def Jam Rapstar - gamescom 2010 Interview mit Curse
Curse erklärt was seinen Song in Def Jam Rapstar so außergewöhnlich macht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel