Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - deep down : Neues Dragon's Dogma für die PlayStation 4?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während der aktuellen Sony-Präsentation präsentierte Capcom erste Szenen eines neuen Spiels, das den vorläufigen Namen deep down trägt. Zu sehen gab es beeindruckende Renderszenen, die ohne sichtbaren Qualitätsbruch scheinbar in Spielszenen übergingen. Gezeigt wurden verschiedene typische Fantasie-Figuren - allen voran ein klassischer Ritter, der sich furchtlos einem wütenden Drachen entgegenstellte.

Das Video endete mitten im Kampf, erinnerte aber von der ersten Sekunde an an ein anderes Action-Rollenspiel aus dem Hause Capcom: Dragon's Dogma. Die Vermutung liegt natürlich auch deshalb nahe, da Capcom betonte, dass es sich beim Namen deep down um einen Arbeitstitel handelt. Wir bleiben dran und sind gespannt, ob sich unsere Vermutung demnächst bestätigen wird. Was glaubt ihr?

deep down - NYC Pressekonferenz Trailer
Trailer zum neuen Capcom Spiel deep down von der PS4-Pressekonferenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel