Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deathverse: Let It Die : Release-Termin steht endlich fest

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Supertrick Games hat endlich Nägel mit Köpfen gemacht und den Release-Termin für Deathverse: Let It Die bekanntgegeben. Die Wartezeit wird nicht mehr lange ausfallen.

Pünktlich zur Tokyo Game Show gibt es auch in diesem Jahr wieder die ein oder andere interessante Ankündigung. Unter anderem hat sich nun Supertrick Games zu Wort gemeldet und den Erscheinungstermin von Deathverse: Let It Die bestätigt.

Der Titel war schon länger für diesen Herbst bestätigt, auf ein konkretes Datum warteten wir aber bis zuletzt. Nun steht fest, dass der neue Teil der Deathverse-Reihe ab dem 28. September für PS4 und PS5 zu haben sein wird - und damit schon in zwei Wochen. Etwas länger gedulden müssen sich indes PC-Spieler, die eine Woche später am 5. Oktober loslegen dürfen.

Deathverse: Let It Die ist ein Survival-Actionspiel, in dem ihr gegen andere Gamer in einem PvP-Modus antretet. Ihr könnt einen eigenen Helden mit diversen Individualisierungsmöglichkeiten erstellen, euren Charakter verbessern und Skills über Rangaufstiege erlernen.

Und noch eine Ankündigung hatte das Entwicklerstudio losgelöst von Deathverse im Gepäck: Das zuvor im November 2021 bereits für Xbox One und PC veröffentlichte UnDungeon soll nun auch den Sprung auf PS4 und Switch schaffen. Die entsprechende Umsetzung des RPG-Adventures kommt am 29. September 2022 auf die neuen Plattformen.

Deathverse: Let It Die - Launch Trailer

Deathverse hat mit dem 28. September für die PlayStation und den 5. Oktober für den PC nun einen konkreten Release-Termin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel