Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deathverse: Let It Die : PlayStation-Titel erobert diese weitere Plattform

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist Deathverse exklusiv für PS4 und PS5 angekündigt, doch jetzt dürfen sich auch Gamer auf einer weiteren Plattform über eine Veröffentlichung freuen.

GungHo Online Entertainment werkelt gegenwärtig ja am durchaus vielversprechenden Deathverse: Let It Die. Das ist bis dato noch nicht veröffentlicht und war exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 5 angekündigt. Jetzt bestätigte man offiziell, dass zudem auch der PC mit dem Titel beglückt werden soll.

Trotz der heutigen Ankündigung gibt es gegenwärtig aber noch keinen konkreteren Release-Termin, wenngleich ein solcher wohl recht zeitnah folgen dürfte. Grund: Sowohl die Fassungen für PS4 und PS5, als auch die neue PC-Version sollen noch im Herbst 2022 veröffentlicht werden.

Deathverse: Let It Die ist hunderte Jahre nach den Ereignissen in Let It Die angesiedelt. Ihr werdet ihr die weltweit bekannteste Survival-Reality-TV-Show namens "Death Jamboree" verfrachtet. Ausgerüstet mit einem Roboter-Kampftool, das über allerhand tödlicher Features verfügt, könnt ihr von einer Vielzahl von Waffen Gebrauch macht sowie Schilde und Fertigkeiten nutzen, um gegen andere Spieler und Monster in der Arena zu überleben.

Deathverse: Let It Die - Announcement Trailer

Im Universum von Let It Die angesiedelt ist das neu angekündigte Online-Actionspiel Deathverse für PS4 und PS5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel