Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : PC-Version kommt später

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte die PC-Version von Death Stranding bereits am 2. Juni erscheinen, doch daraus wird nichts. Kojima Productions kündigte vor wenigen Minuten eine Verschiebung an.

Via Twitter ließ Kojima Productions verlauten, dass die PC-Umsetzung des einst PS4-exklusiven Death Stranding aufgrund der derzeit üblichen Kalamitäten durch den Home-Office-Betrieb auf den 14. Juli 2020 verschoben wird.

Leider derzeit nicht die einzige Verschiebung aufgrund der Corona-Pandemie. Erst kürzlich erwischte es andere hochrangige und heiß erwartete Titel wie The Last Of Us 2. Im Gegensatz zu letzterem hat Death Stranding aber wenigens weiterhin einen konkreten Termin.

Die PC-Version soll unter anderem über höhere Auflösungen und bessere Framerates als die Konsolenversion verfügen. Death Stranding für PC wird auf Steam und im Epic Games Store erscheinen.

Death Stranding - PC Pre-Order Trailer

Die PC-Version von Death Stranding hat endlich einen konkreten Release-Termin und lässt sich nun vorbestellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel