Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Deutscher Star in weiblicher Hauptrolle?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Hideo Kojimas neuestes Werk Death Stranding ist weiterhin ein großes Mysterium, was aber natürlich auch die Community bei der Stange hält und rätseln lässt. Ein YouTuber glaubt nun die Identität der weiblichen Protagonistin herausgefunden zu haben - und diese soll aus Deutschland stammen.

Mit Norman Reedus aus "The Walking Dead" und Kult-Regisseur Guillermo del Toro hat Hideo Kojima für das neue Death Stranding bereits bekannte Gesichter an Bord. Auch eine weibliche Hauptrolle soll indes vergeben werden. Der YouTuber YongYea meint, nun das Rätsel gelöst zu haben, um welche Dame es sich dabei handelt.

In einem Video fasst der YouTuber seine Beweiskette zusammen, die schlussendlich dazu führt, dass Diane Kruger die weibliche Protagonistin im Spiel verkörpern soll. Die Schauspielerin ist unter anderem aus "Inglourious Basterds", "Troja" oder "Das Vermächtnis der Tempelritter" bekannt.

Was YongYea zu der Annahme führt? Spekulationen deuten darauf hin, dass Death Stranding (zumindest teilweise) im von Nazis besetzten Frankreich spielen könnte. Da wäre es natürlich von Vorteil, dass Kruger der englischen, französischen und deutschen Sprache gleichermaßen mächtig ist.

Darüber hinaus - und das sind eigentlich die handfesteren Beweise - hat YongYea auch Fotobeweise im Netz gefunden, die Diane Kruger zusammen mit Kojima, Kojimas Assistenten und dem männlichen Protagonisten Norman Reedus zeigen. Via Instagram hatte Kruger zudem im September 2017 ein Bild veröffentlicht, das sie beim Tragen von Motion-Capturing-Handschuhen zeigt. Diese wiederum sehen exakt wie die aus, die auch Norman Reedus bei den Dreharbeiten für seine Rolle im Spiel getragen hat.

Ob Kruger wirklich in Death Stranding zu sehen sein wird oder es sich am Ende nur um Zufälle handelt, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung gibt es weiter nicht und frühere Gerüchte deuteten auch schon auf Emma Stone als weibliche Hauptdarstellerin hin.

Death Stranding - TGA 2017 Trailer
Tatsächlich wurde auf den The Game Awards 2017 endlich weiteres Material zu Death Stranding gezeigt. Die Weltpremiere zeigt Norman Reedus acht Minuten lang in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel