Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Remake vorbestellen, Teil 2 kostenlos abstauben!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es dauert nicht mehr lange, dann ist das Horror-Remake Dead Space offiziell erhältlich. Frühentschlossene Besteller können sich nun als Einstimmung einen weiteren besonderen Bonus sichern: die Vollversion von Dead Space 2.

Ab dem 27. Januar 2023 wird das Remake des ursprünglichen Horror-Hits Dead Space offiziell für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich sein. Wer sich den Titel ohnehin zulegen möchte, der kann sich nun auch noch darauf einstimmen - zumindest auf Steam. Dort gibt es jetzt nämlich einen weiteren Vorbesteller-Bonus.

Wer das Dead Space Remake im populären PC-Store vorab ordert, der bekommt jetzt nämlich das ursprüngliche Sequel Dead Space 2 als Vollversion an die Hand und kann schonmal etwas loszocken. Dieser Erfolgstitel wurde ursprünglich 2011 veröffentlicht; wer ihn damals verpasst hat, kann diesen nun so nachholen.

Dieses Angebot gibt es laut neuen Berichten scheinbar wirklich ausschließlich via Steam. PC-Spieler können zwar auch anderweitig vorbestellen, beispielsweise im Epic Games Store, dort scheint es ein solches jedoch ebensowenig geben wie auf den Konsolen PS5 und Xbox Series X/S.

Auch der zweite Horror-Teil hatte seiner Zeit für Aufsehen gesorgt und ist für seine furchteinflößende und intensive Atmosphäre bekannt. Erst mit dem dritten Teil ging es im Anschluss qualitativ etwas bergab.

Top 12 - Die besten Horrorspiele 2023

Freunde des gepflegten Grusels werden 2023 mit potenziellen Hits nur so überschüttet. Wir stellen euch die zwölf schrecklichsten Titel vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel