Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Neue Inhalte kommen!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer das intergalaktische Horror-Abenteuer Dead Space bereits durchgespielt hat und einen Grund sucht, das Spiel erneut in die Konsole zu legen, erhält bald Abhilfe - wenn ihr zahlungswillig seid. Ab dem 13. November dieses Jahres wird Electronic Arts einige Upgrade-Packs für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlichen. Die nachfolgenden Preise beziehen sich aber lediglich auf den Xbox-Live-Marktplatz. Demnächst dürfte der Publisher aber auch die Preise für das PlayStation-Network bekannt geben.

Für 240 Punkte bekommt ihr das Astronaut Pack. Dafür bekommt ihr einen neuen Weltraumanzug und frische Skins für Plasma Cutter, Pulse Rifle und Ripper. Wer 80 Punkte investiert bekommt das Big Gun Pack serviert: Bei der Steam Punk Force Gun soll es sich um die ultimative Waffe für die Vernichtung von Gegnern handeln.

Des Weiteren bekommt ihr noch zahlreiche weitere Pakete, die sich im Preis unterscheiden werden. Darunter befinden sich aber immer nur verbesserte Waffen oder neue Skins für eure Anzüge. Exklusiv für die PS3 wird das Obsidian Pack veröffentlicht, welches einen Level 5-Anzug sowie schwarze Skins für drei Waffen umfasst.

Dead Space erschien am 06. November dieses Jahres hierzulande ungeschnitten. Wer sich von der Qualität überzeugen will, sollte sich unser Review durchlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel