Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Nachfolger bereits in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Horror-Shooter Dead Space erscheint erst am 6. November dieses Jahres in Deutschland, während in den restlichen Ländern der Startschuss bereits gefallen ist. Dennoch sprechen die Verantwortlichen schon ganz offen über einen potentiellen Nachfolger. Wie nun jüngst in einem Interview mit dem Executive Producer Glenn Schofield bekannt wurde, befindet sich das Sequel bereits in der Entwicklung.

Die Möglich beteht, dass die Entwicklung noch abgebrochen wird, sollte Dead Space ein Verkaufsflop werden. Über konkrete Details zum Inhalt des Nachfolgers äußerte man sich noch nicht, denn diese wollte Schofield noch nicht enthüllen.

In Dead Space müsst ihr eine Raumstation von gefährlichen Zombies befreien. Außerdem gibt es zahlreiche knifflige Rätsel, die ihr lösen müsst und vor allem biete das Ambiente Gänsehautgarantie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel