Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Autor gibt Hinweise auf neues Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Sollte uns etwa endlich ein neues Dead Space bevorstehen? Oder gar doch etwas ganz anderes? Der Autor von Dead Space macht uns jedenfalls Hoffnung.

Antony Johnston, seines Zeichens Autor des SciFi-Horror-Klassikers Dead Space, werkelt offenbar seit zwei Jahren an einem neuen Spiel und dessen Ankündigung steht offenbar kurz bevor. In einem Tweet verkündete der Autor, dass man das kommende PlayStation Future of Gaming Event am 11. Juni unbedingt im Auge behalten sollte.

Natürlich sind die Hoffnungen groß, dass es sich um ein neues Dead Space handeln könnte. Allerdings war Johnston auch für andere Titel zuständig, darunter ZombiU, Binary Domain und Schatten von Mordor. Gleichwohl könnte es sich auch um eine komplett neue Marke handeln. Man weiß es nicht und der Kommentar "hint: you play a character having a really bad time" als Antwort auf die Nachfrage eines Fans sagt auch nicht wirklich viel aus.

Gegen ein neues Dead Space dürfte wohl kaum einer etwas einzuwenden haben. Immerhin ist der letzte Teil Dead Space 3 bereits über sieben Jahre her. Dann aber bitte in gut, denn der dritte Teil fiel gegenüber den hervorragenden ersten beiden Spielen doch deutlich ab.

Freitag der 13. mit Felix - Der pure Horror für Felix in Spielen
Wir allen wissen das Felix ein kleiner Angsthase ist, dass hat er in zahlreichen Videos bereits bewiesen. Passend zum Freitag den 13. fasst ein den Horror in Videospielen zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel