Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 4 - Im Januar : Am 13.01. wird geprügelt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Nintendo mit seinem Konzept, Mario in einem Spiel nach dem anderen unterzubringen, Erfolge feiert, setzt nun auch Microsoft nach: Im Beat'em Up 'Dead or Alive 4' wird der Master Chief aus der 'Halo'-Reihe als Kämpfer zum Einsatz kommen und unter anderem auf den Helden aus 'Ninja Gaiden' treffen.

'Dead or Alive 4', das neueste Prügelspiel aus dem Hause Tecmo', wird nach Informationen des Online Magazins Justgamers am 13.01.2006 in Europa erscheinen.

Wie schon der Vorgänger 'Dead or Alive 3', der zum Launch der ersten Generation von Microsofts Konsole auf den Markt kam, will das Spiel vor allem mit seiner Grafik bestechen, die Kämpfer und Umgebungen so detailliert wie nie in Szene setzen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel