News - Dead Nation : <b>Update:</b> PS4-Fassung erhält konkreten Termin

  • PS4
Von Kommentieren

Apocalypse Edition für PS4 bestätigt (26.02.2014 - 06:49 Uhr)

Wir berichteten ja bereits, dass es rund um Dead Nation auch PS4-Gerüchte gab, mittlerweile ist auch klar, worum es damals ging. So soll für die neue Sony-Plattform offensichtlich die sogenannte Apocalypse Edition des PS3-Titels veröffentlicht werden.

Das geht nun aus dem asiatischen PlayStation Blog hervor, wo Dead Nation: Apocalypse Edition im Rahmen des PlayStation-Plus-Updates in dieser Woche erwähnt wird. Housemarque hatte den Titel ursprünglich im Jahr 2010 für die PS3 veröffentlicht. Was sich beim Top-Down-Shooter in der neuen Fassung konkret getan hat, ist jedoch noch nicht bekannt. Selbiges trifft auf einen offiziellen EU-Termin zu.

Update: PS4-Fassung erhält konkreten Termin (27.02.2014 - 16:10 Uhr)

Nachdem die PS4-Version erst kürzlich angekündigt wurde, gibt es nun auch schon einen konkreten Termin. Die Apocalypse Edition wird demnach bereits in der kommenden Woche am 05. März 2014 veröffentlicht. Dem Spiel werden dabei zahlreiche Verbesserungen spendiert, darunter eine aufgemotzte 1080p-Grafik, verbesserte Texturen und Effekte, eine verbesserte Steuerung sowie eine Waffenschnellauswahl.

Dead Nation - Road To Devastation DLC Trailer
Im Zeichen der Zerstörung steht der neueste Zusatzinhalt zu Dead Nation, der hier präsentiert wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel