Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Nation : Kommt ein Sequel für PS4?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Dead Nation veröffentlichte Entwickler Housemarque einen Zombie-Shooter für die PlayStation 3, ein Sequel könnte sich derzeit bereits für die PlayStation 4 in der Mache befinden. Darauf lässt nun ein neues Video mit Studio-Chef Mikael Haveri schließen.

Der Clip widmet sich eigentlich dem arcadelastigen PS4-Titel Resogun, der sich gegenwärtig bei Housemarque in der Mache befindet. Am Ende einer kurzen Präsentation sagt Haveri aber, dass man zudem an einem weiteren Titel für die Next-Gen-Plattform von Sony arbeite - ehe er von einem Zombie attackiert wird, bevor er weitere Details loswerden kann.

In Anbetracht der Tatsache, dass das spaßige Video den Namen "A very special message for the Dead Nation fans" trägt, lässt sich natürlich spekulieren, ob damit Dead Nation 2 für die PlayStation 4 gemeint ist. Wir jedenfalls würden fast darauf wetten. Den besagten Clip haben wir euch mit an diese Meldung angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel