Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : Day-One-Patch angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Morgen erscheint Dead Island in den USA, am Donnerstag in Europa. Und wie wir in unserem Test festgestellt haben, hält der Titel auch das, was er verspricht. Allerdings hat das Spiel derzeit noch mit einigen technischen Mängeln zu kämpfen, wie Pop-Ups, Tearing und wohl sogar Abstürzen.

Um das zu bereinigen, will Techland morgen einen Patch veröffentlichen. Eine genaue Liste an Verbesserungen veröffentlichte der Entwickler jedoch noch nicht, allerdings kann man sich diese anhand der oben genannten Probleme bereits gut selbst zusammenreimen.

Dead Island - Video Review
Schlimmer als Malle: Wir zeigen euch, ob sich der Ausflug aufs zombieverseuchte Banoi trotzdem lohnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dead Island Retro Revenge
Gamesplanet.comDead Island Retro Revenge4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen