Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : Kommt die Serie auch auf Next-Gen-Konsolen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Moment hat Deep Silver die volle Aufmerksamkeit auf die Fertigstellung des Zombie-Spiels Dead Island: Riptide gelegt. Bis zum Release des Spiels dauert es auch nicht mehr lange. Am 26. April wird der Titel in Europa für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Doch auch nach der Veröffentlichung möchte Deep Silver die Marke nicht aus den Augen verlieren und würde gerne weitere Spiele aus der Reihe entwickeln. Allerdings steht dann wohl wahrscheinlich ein Wechsel der Plattformen an. Der etwaige Nachfolger dürfte wohl kaum mehr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Dies bestätigte auch Creative Producer Alex Toplansky. Der Mitarbeiter von Deep Silver gab bekannt, dass man durchaus daran Interesse habe, ein Dead Island auch für die PlayStation 4 und die neue Xbox zu entwickeln. Spruchreif sei aber natürlich noch nichts. Sollte sich Dead Island: Riptide gut verkaufen, dürfte einem Nachfolger auf den neuen Konsolen aber wohl kaum etwas im Wege stehen.

Dead Island: Riptide - Gameplay-Walktrough (Exklusiv)
Wir haben für euch ein exklusives Gameplay-Video zu Dead Island: Riptide. Die Entwickler von Techland stellen euch in 9 Minuten eine komplette Mission vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel