Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island 2 : Keine Entwicklung durch Yager

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Yager, die Entwickler des in Dubai angesiedelten 3rd-Person- Actionspektakels Spec Ops: The Line (Bild links) seien laut Quelle vom Publisher Deep Silver mit der Entwicklung von Dead Island 2 betraut worden - des Nachfolgers zu einer in Deutschland indizierten Zombiehatz. Diese Meldung ging auf Stellenausschreibungen beim Entwicklernetzwerk games-career.com zurück.

Guido Eickmeyer, Development Director bei Deep Silver dementierte diese Meldung kurz darauf. In seinem Statement heißt es:

"Weder arbeiten wir mit Yager an einem Nachfolger zu [indiziertes Spiel], noch haben wir momentan eine vertragliche Verbindung mit Yager, die irgendwelche Projekte umfasst. Deep Silver und Yager stehen sich in persönlicher und beruflicher Hinsicht zwar sehr nahe. Doch steht momentan kein Projekt in Entwicklung oder zur Diskussion, das Anlass für eine solche Meldung geben würde. Noch gibt es überhaupt keine Konzepte für Dead Island 2, geschweige denn Produktionspläne mit externen Entwicklern."

Wir halten euch natürlich bezüglich eines eventuellen Nachfolgers auf dem Laufenden. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel