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Komplettlösung - Dead Island: Riptide : Zombies im Paradies

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  • PS3
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Redet zunächst mit Marvin und dann mit Hardy. Ihr sollt als Nächstes zu der von Sam erwähnten Militärbasis vordringen. Verlasst das Kino wieder über das Dach. Wenn ihr die Leiter hinuntergeklettert seid, wendet ihr euch nach links zu dem überfluteten Bereich. Geht geradeaus durch das offen stehende Gittertor. Folgt dem Verlauf des Weges nach links und lauft die Treppen hoch. Springt über die Kartons und biegt rechts in die Gasse ein. Lauft am Brunnen vorbei, wo ihr einen Kreischer erledigen müsst. Geht durch das offene Gittertor, das sich auf der linken Seite befindet. Springt über das am Boden liegende Stromkabel und folgt dem weiteren Weg in die Militärbasis. Vorsicht, auf dem Boden hier liegen überall Minen. Geht, immer den Blick auf den Boden gerichtet, geradeaus. Die Zombies werden durch den Alarm, der rundherum ertönt, natürlich angelockt. Passt auf, dass ihr nicht in der Nähe einer Mine steht, wenn ein Gegner hereinrennt. Ihr habt jetzt die Aufgabe, an den vier Türmen die Sirenen auszuschalten. Folgt dafür den Zielmarkierungen auf eurer Karte, klettert dann den jeweiligen Turm über eine Leiter hoch und drückt die angezeigte Taste, um den Alarm auszuschalten. Jetzt müsst ihr in das Gebäude gelangen. Lauft zu dem großen Haus mit den französischen Flaggen und untersucht das Gittertor. Ihr benötigt Sprengstoff, um es zu öffnen. Durchsucht das hinterste Zelt, wo ihr C4 findet. Bringt es am Tor an und zieht euch schnell zurück, um nicht von der Explosion getroffen zu werden. Hinter dem Tor gelangt ihr in das Gebäude. Drinnen bemerkt ihr sofort, dass die Notbeleuchtung eingeschaltet ist.

Geht rechtsherum, damit ihr die Kellertreppe erreicht. Hier befindet sich der Generator, den ihr durch einen Hebel einschalten müsst. Der Strom läuft wieder, geht also die Treppe hoch, bis ihr auf dem Treppenabsatz drei Türen erreicht. Öffnet die mittlere und lauft dahinter durch die offen stehende Tür. Der Funkraum ist genau der Ort, wo es eine Explosion gibt. Das Feuer versperrt euch also den Weg. Geht durch die Tür links von euch und dann durch weitere Türen mit grüner Kontrollleuchte, bis ihr einen Hebel erreicht. Betätigt ihn, woraufhin das Löschsystem aktiviert wird. Das Feuer ist nun gelöscht, lauft also dorthin zurück. Geht durch alle Räume, damit ihr in den Funkraum gelangt. Benutzt rechts das Funkgerät. Euer Gesprächspartner ist jedoch nicht, wie angenommen, Col. Briggs, sondern Frank Serpo. Seht euch nun alles an.

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